Now Available in German

An excellent insight and dissection, not only of Ancient History, but also of the field of Classics, by Professor Neville Morely.

Sphinx

.Jetzt kann man meine Kritzelei auch auf Deutsch lesen! Ja, ich habe schon ein paar Rezensionen geschrieben, und einen Aufsatz (im Druck), und ein paar Vorträge gehalten, aber jetzt ist die Übersetzung meines Buchs Writing Ancient History veröffentlicht (von Antike Verlag: erhältlich hier). Ich freue mich sehr darüber: ich fühle mich immer gezwungen, für die Sprachunkenntnis meiner Landsmänner zu entschuldigen, und versuche immer in Tagungen nicht nur auf Englisch zu sprechen, aber jetzt erscheine ich ganz klar als Europäischer Historiker, als einer, den auch deutsche Studenten lesen können, und vielleicht muss ich mich nicht soviel entschuldigen – oder am wenigsten nicht wegen meiner Sprachkenntnis…

View original post 2,946 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s